|
| Register for our Free Newsletters |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Other Carouselweb publications |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
IndigoVision präsentiert neue Produkte und ONVIF-Videomanagementsoftware
|
|
IndigoVision
: 14 October, 2010 (New Product) |
|
|
IndigoVision stellt auf der Security Essen (Halle 2, Stand 429) die neue hochauflösende SNZ-IP-Dome-Kamera und die innovativen „grünen“ NVRs vor. |
|
Darüber hinaus können Besucher auch einen ersten Blick auf die ONVIF-Sicherheitsmanagementsoftware werfen. Mithilfe dieser Lösung können Videobilder zahlreicher führender Kamerahersteller dargestellt werden, darunter Sony, Axis, Bosch und Panasonic.
Die bandbreitenschonende 11000-HD-SNZ-Dome-Kamera ist das neueste Modell in der Reihe von HD-IP-Kameras von IndigoVision. IP-Dome-Kameras verfügen über eine Bitrate von üblicherweise 2 MBit/s bis zu max. 6 MBit/s bei voller Schwenk- und Neigebewegung. Bei IP-Kameras von IndigoVision können Sie sich darauf verlassen, dass garantiert kein einziges Bild verloren geht. Mithilfe der Kombination von direkter Encodierung vom Sensor zum Netzwerkanschluss und erweiterter H.264-Kompressionstechnologie schafft es IndigoVision, diese einzigartige Garantie umzusetzen und Aufnahmen von hervorragender Videoqualität bei außergewöhnlich niedriger Datenrate zu ermöglichen.
Die „grünen“ Einzelgeräte Netzwerk-Videorekorder NVR-AS 3000 zeichnen sich durch leistungsstarke IP-Video-Speicherung bei minimalem Stromverbrauch und geringer Wärmeabstrahlung aus (in der Regel weniger als 17 W pro Terabyte effektiven RAID 5-Speichers). Sie sind mit fest eingebauten oder Hot-Swap-fähigen Festplatten erhältlich. Jeder NVR.asp">NVR kann Video- und Audioaufnahmen von bis zu 64 Kameras aufzeichnen und bis zu 20 VideoDatenströme gleichzeitig wiedergeben (bei voller Bildfrequenz). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|